feedback

Aktuelles

23.Mär.2021

Wir bilden aus

WIR BILDEN AUS! DER BERUF FÜR DEINE TALENTE! Wir freuen uns auf ein spannendes Gespräch mit dir! Der Beruf als zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) ist vielfältig & abwechslungsreich und es ist einfach schön für andere Menschen da sein zu können! Schreibe uns einfach eine email oder rufe uns mal unter der Tel. 09364-9968 an. Wir freuen uns auch über Quereinsteiger (bzw. schon erste Erfahrungen als Auszubildende. 1./2./3.Lehrjahr) Bis bald& eine gute Zeit wünscht das Team der Zahnarztpraxis Dr. Krönung
 
 

Liebe Patienten!
Unsere Praxis ist von Donnerstag, den 24.12.2020 bis einschließlich Mittwoch, den 06.01.2021 nicht besetzt.


Vertretung für uns übernimmt:
Dr. Malte Otte - Am Grafeneckart 13 - 97070 Würzburg - Telefon: 0931-51111

Ab Donnerstag, den 07.01.2021 sind wir ab 15:00 Uhr gerne wieder für sie da.


Den zahnärztlichen Bereitschaftsdienst für das Wochenende und die Feiertage finden sie einfach über: www.notdienst-zahn.de


Das Team der Zahnarztpraxis Dr. Mariusz Krönung wünscht Ihnen allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2021!

26.Okt.2020

Wir bilden aus

Wir bilden aus!

Wir suchen Dich zur weiteren Verstärkung unseres Teams!

 

Wir bieten für Schulabgänger oder Quereinsteiger eine Ausbildung:

Zahnmedizinische(r) Fachangestellte(r) (m-w-d) 2021

in Zellingen.

 

Wir sind am 15.10.20 zu Gast im Familienstützpunkt Zellingen.

 

Unter dem Thema "Von Anfang an gesunde Zähne" besucht unsere Zahnärztin Katharina Englert von 9-11 Uhr den Familienstützpunkt in der Brückenstr. 9 (im alten Rathaus - neben der Bücherei).

In gemütlicher Runde haben wir Gelegenheit für Informationen, Gespräche und Austausch zum Thema Milchzähne.

Babys können in Absprache mitgebracht werden.

 

Wir bitten um Anmeldung unter mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 0176 - 10558383.

 

Alle Angebote finden unter Einhaltung unseres Hygieneschutzkonzeptes statt. Wir freuen uns auf euch.