feedback

Sie machen sich Sorgen? Das können wir sehr gut verstehen!

Wer ungezwungen reden, lachen und genussvoll essen kann, ohne dass es unangenehm wird oder gar Schmerzen verursacht, ist im privaten wie beruflichen Alltag ausgeglichen und frei von Belastung. Schmerzen, Krankheit, Zahnlücken oder locker sitzende Prothesen machen unsicher und engen die Lebensqualität ein. Diese Sorgen können wir Ihnen nehmen, denn durch unsere einfühlsamen Methoden und moderne Medizin wird selbst der Besuch beim Zahnarzt eine entspannte Sache und frei von Sorgen.

Was wir mit „sorgenfrei“ meinen.

Vielleicht geht es Ihnen wie vielen anderen Menschen: ein Besuch beim Zahnarzt steht an. Je näher der Termin rückt, desto unruhiger wird man. Ungute Gefühle stellen sich ein, möglicherweise werden unangenehme Erinnerungen wach und man sorgt sich vor dem, was kommt. Doch wir können Sie beruhigen. Das Team von Dr. Krönung hat viel Zeit und Energie investiert und Methoden entwickelt, mit denen wir zwei wichtige Ziele für unsere Patienten erreichen:

Sie werden von uns einfühlsam und schmerzfrei behandelt.

Wie machen wir das?

Wir erklären Ihnen gerne die geplanten Behandlungsschritte und gehen auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche ein. Unser Team umsorgt Sie und sorgt für Ihr Wohlbefinden. Durch angenehme, entspannende Musik versuchen wir eine angenehme Umgebung zu schaffen. Durch eine oberflächliche Anästhesie der Schleimhaut machen wir den „kleinen Pieks“ noch sanfter. Sie können die Behandlung zu jedem Zeitpunkt unterbrechen und sich eine Auszeit nehmen. Wir hören Ihnen gerne zu, um so zu erfahren, welche Wünsche Sie haben! Bei uns stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt unserer Behandlung.

Mit unserer Arbeit möchten wir...

• Ihnen ein paar Sorgen nehmen
  • Ihnen Schmerzen nehmen