feedback

Zahnärzte

Dr. Mariusz Krönung

Zahnarzt Dr. med. dent. Mariusz Krönung

Liebe Patientin, lieber Patient,

Mein Name ist Mariusz Krönung und ich wurde 1976 in Fulda geboren. Nach meinem Abitur an einem Fuldaer Gymnasium wurde ich von der Bundeswehr „eingezogen“. So konnte ich als Marinesoldat auf einem Minensuchboot die Weltmeere erkunden.

Nach dieser aufregenden Zeit begann ich eine Ausbildung als Bauzeichner im Architekturbüro Uli Baier in Petersberg bei Fulda. Nach 2 Jahren schloß ich meine Ausbildung dort mit Erfolg ab.

In der Zeit von 2001 bis 2006 absolvierte ich mein Zahnmedizinstudium an der Julius- Maxmilians- Universität Würzburg. Es folgten berufliche Stationen in Esslingen, Würzburg und Fulda.

Katharina Englert

Zahnärztin Katharina Englert

Liebe Patientin, lieber Patient,

Mein Name ist Katharina Englert und ich bin Ihnen vielleicht nicht ganz unbekannt, da ich mit meinen Eltern Gabriele & Dr. Jürgen Englert, meinen drei älteren Brüdern Martin, Florian und Fabian und meinem Großvater Dr. Ottmar Englert hier in Zellingen eine schöne Kindheit und Jugend verbracht habe.

Ob Tennis oder Volleyball spielen, im Wald wandern oder Kajak fahren- wir hatten hier immer viele tolle Möglichkeiten.

Während meiner Schulzeit schrieb ich sehr gerne als freie Redakteurin für die Zeitungsgruppe Main-Post Artikel über Veranstaltungen in unserer Umgebung und engagierte mich als Tutorin.